Start ins Jahr 2019

Das Jahr 2018 war gezeichnet von der Wiederaufnahme von Zöllen und die daraus entstandene Unsicherheit im Stahlmarkt. Trotzdem konnten wir weiterhin in enger Kooperation mit unseren Geschäftspartnern und mit harter Arbeit ein weiteres erfolgreiches Jahr hinter uns lassen. Aus diesen Gründen möchten wir uns herzlichst Bedanken und hoffen auch in diesem Jahr das Ihr Vertrauen weiterhin gewinnen zu können. Wir freuen uns wieder auf ein spannendes Jahr, mit vielen erfolgreichen und gemeinsamen Projekten. Auch dieses Jahr hatten wir wieder die Möglichkeit soziale Projekte unseres Vertrauens zu unterstützen, was auch durch unsere Geschäftspartner möglich gemacht wurde. Folgende tolle Einrichtungen konnten wir auch dieses Jahr mit einer Spende unterstützen:

KlinikClowns Bayern e.V.  

https://www.klinikclowns.de/

Stiftung Ambulantes Kinderhospiz

https://www.kinderhospiz-muenchen.de/

BISS e.V.

http://biss-magazin.de/

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Ihr Alpos Team